Produktentwickler/in

Nahrungsindustrie

Addrup-Essen

Kartoffelweg 1

wernsing.de

Produktentwickler/in Wernsing Feinkost GmbH Addrup-Essen Durch gute Ideen und Kreativität entwickeln Sie neue Produkte auf Grundlage kundenspezifischer An- forderungen und halten die vorhandenen Sortimentsbereiche mit Innovationen aktuell. Darüber hinaus überwachen Sie kontinuierlich unser aktuelles.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittel- Industrie Als Hersteller Hochwertiger Kartoffel- Und Produkte Sowie Suppen Und Saucen Wollen Wir Durch Eine Konsequente Weiter- Entwicklung Unserer Produkte Unseren Hohen Qualitätsstand Sichern Zur Verstärkung Unserer Abteilung Produktentwicklung Suchen Wir Am Standort Addrup/essen (oldb) Zum Nächstmöglichen Termin Einen Produktentwickler/in Ihre Aufgaben: Durch Gute Ideen Und Kreativität Entwickeln Sie Neue Produkte Auf Grundlage Kundenspezifischer An- Forderungen Und Halten Die Vorhandenen Sortimentsbereiche Mit Innovationen Aktuell Darüber Hinaus überwachen Sie Kontinuierlich Unser Aktuelles Artikelprogramm Durch Kontrolle Der Einzuhaltenden Produktionsstandards (inklusive Verkostung) Hierbei Werden Sie Von Den Abteilungsleitern Der Pro- Duktionsbereiche Sowie Vom Qualitätsmanagement Und Der Qualitätssicherung Unterstützt Ihr Profil: Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Ein Studium - Vorzugsweise Im Bereich Der Lebensmitteltechnologie Oder Oecotrophologie - Erfolgreich Abgeschlossen Haben Zudem Haben Sie Bereits Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Und Im Umgang Mit Verschiedenen Prozesstechnologien In Der Lebensmittel- Herstellung Gesammelt Idealerweise Haben Sie Zuvor Eine Ausbildung Mit Lebensmitteltechnischem Hintergrund Absolviert (z B Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Bäcker Oder Koch) Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Strukturierte Teamorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Perspektive Eine Gründliche Einarbeitung Und Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Innovativen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-formular Unter Wwwde Oder Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Gmbh Personalabteilung Postfach 1164 · 49627 Addrup-essen Wwwde Produktentwickler/in Durch Gute Ideen Und Kreativität Entwickeln Sie Neue Produkte Auf Grundlage Kundenspezifischer An- Forderungen Und Halten Die Vorhandenen Sortimentsbereiche Mit Innovationen Aktuell Darüber Hinaus überwachen Sie Kontinuierlich Unser Aktuelles Addrup-Essen

Produktentwickler/in
   Wernsing Feinkost GmbH (Addrup-Essen)

Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

IT-Einkäufer (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)